05/06/2026
11 Tage Mallorca. Viele Kilometer. Viele Höhenmeter. Über 30 Grad.
Die letzten Tage durfte ich eine Radgruppe im Trainingslager auf Mallorca begleiten – mit allem, was dazugehört: Sonne, Schweiß, langen Ausfahren und intensiven Anstiegen.
Gerade bei solchen Belastungen merkt man, wie wichtig Regeneration ist. Denn Training ist nur ein Teil des Erfolgs – der Körper braucht danach auch die Möglichkeit, wieder in Balance zu kommen.
Nach den Ausfahrten durfte ich die Sportler:innen mit BIORESONANZ und repuls Kaltrotlicht begleiten und für Regeneration sorgen.
Für mich war es wieder besonders schön zu sehen, wie gut sich meine Arbeit auch im sportlichen Bereich, nicht nur in meiner Praxis integrieren lässt: direkt vor Ort, unkompliziert und genau dann, wenn der Körper Unterstützung braucht.
Danke für diese intensive, schöne und sportliche Zeit auf Mallorca.
Regeneration mit BIORESONANZ.
Ilse
BIORESONANZ am See
sportregeneration radtraining trainingslager mallorca radsport körperinbalance ganzheitlichbegleiten