09/06/2026
Wer genießt nicht gern das gute Wetter? ☀️
Ein Blick aus dem Fenster und es war klar: Wir wollen die Sonne genießen! Also verlagerten wir unseren nachmittäglichen Klönschnack spontan nach draußen. 🙌
Es war zwar noch ein bisschen frisch, aber der Sonnenschein lieferte beste Laune. So unterhielten sich die Bewohner munter über dieses und jenes. Es hätte nicht schöner sein können. 🥰