Sehen-ohne-Augen.at

Sehen-ohne-Augen.at Sehen ohne Augen ist die Fähigkeit zu Sehen ohne gebrauch der Physischen Augen. So sagen jene die diesen Zaubertrick verkaufen.

www.youtube.com/watch?v=bV6lSQIv1-8Wenn den Leuten gesagt würde das sie einfach einen Zaubertrick lernen wäre es ja ok. ...
07/01/2020

www.youtube.com/watch?v=bV6lSQIv1-8

Wenn den Leuten gesagt würde das sie einfach einen Zaubertrick lernen wäre es ja ok. Nur werden sie bewusst in dem glauben gelassen eine besondere Fähigkeit gelernt zu haben und darin liegt der Betrug.
Das Video zeigt auch deutlich das es vor allem um Motivation, loslassen von Glaubensmustern und Positive Lebenseinstellung geht. Das sind alles wertvolle Dinge und Helfen jeden Menschen egal ob bei Augenproblemen im Alltag oder Beruf. Dafür muss man nicht Menschen gewinnbringend scheinbare "Superkräfte" weismachen, und das ist der punkt bei der ganzen sache. Es dient einfach dazu die Geldmaschienerie am laufen zu halten.
Ich selbst machte mal die gesamte "Ausbildung" und Arbeitete als Trainer für Sehen ohne Augen, mit guten Gewissen. Bis ich vom Trainernetzwerk über den gesamten Betrug aufgeklärt wurde, eben das es nur ein Zaubertrick ist und nichts anderes. Ein "Hilfsmittel" um das Selbstbewusstsein der Teilnehmer zu stärken und so die Effekte zu erreichen.
Auf www.facebook.com/Sehen-ohne-Augenat-858930277471287/ gebe ich gern Infos dazu und verrate die Tricks. Es ist nämlich leicht dies den Menschen als echt zu verkaufen wenn man nicht weiss auf was man Achten muss.
lg Reinhard

Der freie US TV-Journalist Frank Elaridi hat bereits weltweit mehrere Dokumentationen zu dem Thema Sehen ohne Augen veröffentlicht. Erfolgreich lernte er ohn...

19/11/2018

Ein Feedback:

Hallo Herr Hofstetter,

das ist ja wirklich alles unglaublich. Ich habe ein "sehen ohne augen" seminar besucht + war vorher absolut überzeugt davon, dass das möglich wäre - auch über eigene spirituelle erfahrungen + fähigkeiten, wie gedanken lesen ... . Dann war ich schon gleich schnell zu beginn verwundert, da man mir auf die frage, ob man denn auch lernen würde wie man das abschalten kann, falls man mal nicht alles sehen wolle, überhaupt keine antwort geben konnte. Ich wurde sogar eher verduzt angesehen. Alleine den punkt finde ich interessant. Wenn man wirklich gelernt hätte alles ohne augen zu sehen, wäre das enorm wichtig "das abschalten können". Nun gut, ich war bis dahin immer noch überzeugt. Ich war dann einer der ersten, die nach der einweihung mit der verdunkelten brille "lesen" konnte. Aber dachte noch am selben abend beim ins bett gehen, dass da was nicht stimmt. Ich hatte das gefühl, dass Evelyn mir die brille beim aufsetzten zu weit nach oben schob + ich drunter durch gelinst hatte. Man bekam die ersten tage die brille ja nicht mit. Um es kurz zu machen, während des workshops selber "kriegten" sie mich irgendwie immer wieder, vielleicht auch durch die gruppendynamik + weil ich einfach davon überzeugt sein wollte + alle anderen überhaupt keine zweifel hatten. Aber spätestens als ich zu hause war, war ich immer mehr davon überzeugt - genau wie Sie es sind, dass das ganze ein fake ist + man durch kleine seitenlöcher, so wie an der nase durch löcher sieht. Man kann auch bei den kindervideos sehen, wie die kinder immer wieder die brille nach oben schieben.
Nun war ich gerade wieder auf der seite "sehen ohne augen", da ich von denen wohl noch einen newsletter bekomme + bin wirklich baff, wieviele menschen sich verarschen lassen. Das kann doch nicht sein. Wie ist das möglich, dass die das alle nicht erkennen. Spätestens, wenn sie wieder alleine mit sich sind + tranieren.
Ich bin wie gesagt selber sehr spirutuell + weiß auch das vieles möglich ist, aber das ist nun eindeutig ein fake. Wir hatten auch einen blinden in der gruppe, mit dem ich heute noch auf facebook befreundet bin + der bis heute gar nix sieht. ich finde das wirklich fast das schlimmste, dass blinden menschen hoffnung gemacht wird. Aber damit wird auch die spirituelle scene zum teil echt unglaubwürdig. Ich wollte mich bei Ihnen einfach mal "auskotzen", weil ich wirklich erschrocken bin über all dieses. Und ich war am anfang - wie gesagt - absolut begeistert davon + hätte es sogar gerne selber unterrichtet, insbesondere mit kindern, da ich auch erzieherin bin. Wobei ich echt froh bin, dass ich mich auf meine intuition zu beginn des sminars und dann doch auch auf meinen gesunden menschenverstand verlassen kann. Das habe ich da rausgezogen.

So, nun wünsche ich Ihnen eine schöne Restwoche

Bettina G

13/06/2018

Hallo Herr Hofstetter,

ich bin gerade über Ihre Website gestolpert, als ich nochmal nach Meinungen über Sehen ohne Augen gesucht habe - ich bin nämlich eigentlich für einen Kurs Vorangemeldet, für mich und meine Kinder. Sie sind also komplett davon überzeugt, dass das Alles nur ein Trick ist - selbst wenn manche deutsche Kursleiter das evtl. noch nicht selber gemerkt haben?
Mit freundlichen Grüßen,
Irene

Sehr geehrte Irene!

Die Trainer wissen alle bescheid, den sie müssen den Menschen ja die Geschichten sehr gut verkaufen können.
Nur falls es ein ganz frischer Trainer ist kann es sein das er/sie noch nicht die ganze Wahrheit kennt, die erfährt er spätestens wenn er massig Geld dafür ausgegeben hat und es seinen Ruf ruinieren würde wenn er plötzlich zugeben muss das alles nur ein Zaubertrick ist.
Gern können sie mich auch anrufen, dann kann ich auf individuelle Fragen explizit
eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Hofstetter

Adresse

Kleinzell

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Sehen-ohne-Augen.at erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Praxis Kontaktieren

Nachricht an Sehen-ohne-Augen.at senden:

Teilen