20/05/2026
Was wäre gewesen,
wenn ich vor 3 Jahren
auf diese Stimme in meinem Kopf gehört hätte…
„Wird das überhaupt was?“
„Interessiert sich überhaupt jemand dafür?“
„Bin ich gut genug dafür?“
Dann hätte ich diese über 30 Frauenkreise
niemals begleiten dürfen. Und wahrscheinlich nie verstanden,
dass diese Räume
weit mehr lehren können
als jedes Studium.
Danke.
Für euren Mut.
Für eure Offenheit.
Für eure Bereitschaft,
euch selbst wirklich zu begegnen.
Für all die Tränen.
Das Lachen.
Die Umarmungen.
Die Gespräche.
Die echten Momente.
Danke,
dass ihr euren Träumen folgt
und erkennt,
dass dieses Leben
mehr zu bieten hat
als nur höher,
schneller,
mehr.
Danke,
dass ihr eure Masken fallen lasst.
Gefühle fühlt,
anstatt sie wegzudrücken.
Und langsam erkennt,
dass ihr einen inneren Reichtum in euch tragt, der heller strahlt
als jeder Stern.
Geht los für eure Träume, denn niemand sonst wird es tun.
Auch wenn eure Stimme im Kopf euch erzählt, dass ihr noch nicht bereit seid.
Dass niemand sich dafür interessieren wird.
Dass ihr zu viel seid.
Oder nicht genug.
Denn vielleicht wartet genau hinter dieser Angst etwas, das nicht nur euer eigenes Leben verändert sondern auch das anderer Menschen.
Danke, dass ihr mutig genug seid,
euch selbst wirklich zu begegnen 🤍
Ich danke euch von ganzem Herzen .a_ha