12/06/2026
Wir sind Gemeinwohlbetrieb. Für Verantwortung, die bleibt. 🌍
Als erstes Therapiezentrum Tirols haben wir uns entschieden, den Weg der Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ) zu gehen. Damit setzen wir ein klares Zeichen: Für uns stehen nicht nur wirtschaftliche Kennzahlen im Mittelpunkt, sondern vor allem die Menschen, die Umwelt und unsere gesellschaftliche Verantwortung.
Nach erfolgreichem Audit und der Erstellung unserer ersten Gemeinwohl-Bilanz richten wir unseren Fokus noch stärker auf Werte wie Menschenwürde, Solidarität, Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit sowie Transparenz und Mitbestimmung.
Jeden Tag begleiten wir Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität. Mit der Gemeinwohl-Ökonomie möchten wir darüber hinaus einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft und unsere Umwelt leisten.
Die Ergebnisse unserer Bilanz zeigen, dass wir bereits vieles richtig machen – und gleichzeitig motivieren sie uns, in Bereichen wie Nachhaltigkeit, Transparenz und Zusammenarbeit weiter zu wachsen.
Denn Gesundheit bedeutet für uns mehr als die Behandlung von Symptomen. Sie bedeutet auch, Verantwortung zu übernehmen – für heute und für kommende Generationen. 💚💙
Mehr über unsere Gemeinwohl-Bilanz und die Ergebnisse des Audits erfahren Sie auf unserer Website.
📸©Alexander Gretter