17/09/2018
Krankheit ist eine biologische Störung und geht mit biologischer Medizin behandelt.
Immer mehr Menschen leiden an einer chronischen Krankheit wie Arthrose, Diabetes, Bluthochdruck, chronischen Husten, Allergien, Verstopfung, usw.
Durch den Einsatz von Medikamenten werden oft nur die Symptome bekämpft und als Folge reduziert sich die Selbstheilungskraft.
Der Mensch gerät so in einem Teufelskreis, weiteren Medikamenten müssen eingenommen werden.
Die Behandlung im Zentrum Naturtherapien ist so erfolgreich, weil zuerst die Vitalblut Qualität analysiert wird. Die körpereigene Abwehr wird mit biologischer Medizin reguliert bis der Körper wieder in die selbstheilende Kraft zurückkehrt.
Mit dem ganzheitlichen Therapiekonzept Livezell® verbessert sich der Zellstoffwechsel innerhalb einigen Wochen oder Monaten. Durch diese Therapie besteht die Möglichkeit die Chronizität vieler Krankheiten zu durchbrechen.
043 558 43 44 [email protected]