16/06/2026
Du, ich wollte mal fragen,... arbeitest Du eigentlich immer noch als Personaltrainerin? Ich lese aktuell so wenig von Deinen Trainings...?" So in der Art begannen die letzten drei Trainingsanfragen 🙈😂...
Aber ja doch!!! Natürlich arbeite ich "immer noch" als Personaltrainerin! Und zwar mit großer Freude und vollem Einsatz für meine KlientInnen. 😊
Dass Ihr darüber hier manchmal so wenig lest, liegt an einem ganz besonderen Vertrauensverhältnis, das im Personal Coaching zwischen Trainer/Coach und KlientIn herrscht. Sehr häufig geht die Zusammenarbeit weit über das reine Sporttreiben hinaus und dreht sich um sehr persönliche Aspekte der Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Und das hat hier einfach keinen Platz. 😉
Mein Tag startet in der Regel morgens gegen 7.00 Uhr mit den ersten Fragen zu Trainings, Terminen und Trainingsplänen und dem Beantworten einiger Nachrichten. Dann starten die Vormittagscoachings, gefolgt von Bürokrams. Nachmittags geht es mit Trainings und Coachings weiter bis gegen 19.00 Uhr. Dann noch die Einheiten des Tages checken, Fragen beantworten, Lob verteilen oder auch mal meckern und motivieren 😉😊. Und dann ruft irgendwann auch mal das Sofa 🙈😂.
Ich versuche immer mal wieder Euch mit ein paar Berichten aus den Lauf-, Schwimm- oder Triathloncoachins, und Posts zu aktuellen Themen zu versorgen, im Moment fehlt ein bisschen die Zeit. 😶🌫️ Meldet Euch immer gerne, wenn Ihr Fragen habt und seid beruhigt! und natürlich arbeite ich mit riesen Begeisterung weiter als 🥰🥰