15/06/2026
Wir begleiten euch voller Demut durch die verschiedenen Phasen der Elternschaft, weil wir selbst schon mindestens einmal an diesem Punkt waren, an dem es hart war, an dem es Ratlosigkeit gab, an dem das Mitgefühl für sich selbst oder die Kinder fehlte, an dem wir am liebsten alles hingeschmissen hätten, an dem wir ein Dorf gebraucht hätten.
Und wir sagen das nicht, weil wir euch sagen wollen: es ist alles nur eine Phase... Oder: Wir haben das auch durch gemacht, du schaffst das auch!
Denn das müsst ihr gar nicht hören.
Wir sagen das, weil wir wollen, dass ihr wisst: es ist okay sich so zu fühlen. Es ist menschlich.
Und nur weil wir Fachpersonen für irgendetwas sind, heißt es nicht, dass es bei uns anders läuft, sich anders anfühlt oder schneller vorbei geht. Das tut es nicht, btw 😉