01/05/2026
Was für ein wunderschöner Frühlingstag! Unser Frühlingskonzert war ein voller Erfolg – mit strahlendem Sonnenschein, einer tollen Stimmung und fantastischer Musik!
Die talentierte Jugend-Gitarrengruppe hat uns mit ihren fröhlichen Frühlingsklängen verzaubert und für eine unvergessliche Atmosphäre gesorgt. 🎶💖 Es war ein wunderschöner Moment, gemeinsam zu singen, zu lachen und den Frühling in vollen Zügen zu genießen.
Ein riesiges Dankeschön an die Jugendlichen, die mit ihrer Musik den Nachmittag so besonders gemacht haben! Zusammen haben wir das Leben gefeiert!