13/12/2012
Herzliche Einladung zum ADVENTSCAFÉ im Phonetik Atelier - am Samstag, den 15.12.2012 ab 17.00h!
Es gibt Kaffee, Kuchen, Glühwein, Kinderpunsch und tolle Gesangsbeiträge meiner Schüler - es lohnt sich!