30/05/2026
Momentan tun mir meine Steine unheimlich gut. ✨
Es gibt diese Phasen im Leben, in denen man sich von bestimmten Dingen magisch angezogen fühlt. Bei mir sind es gerade Heilsteine. Tatsächlich komme ich momentan an keinem Steineladen vorbei, ohne zumindest zu stöbern – und meistens zieht dann auch etwas Schönes mit mir nach Hause. 🤭
Meine neueste Errungenschaft aus meinem Lieblingssteineladen am Dümmer ist dieses wunderschöne Achat-Armband. Der Achat wird oft mit Schutz, innerer Stabilität und Erdung verbunden. Genau das, was ich gerade so gut gebrauchen kann: bei mir bleiben, durchatmen und darauf vertrauen, dass alles seinen Weg findet.
Außerdem durfte ein Nebula-Stein bei mir einziehen. Für mich erinnert er daran, dass Heilung nicht immer laut und sichtbar sein muss. Manchmal geschieht sie ganz leise. Schicht für Schicht. Tag für Tag. Und oft bemerken wir erst später, wie weit wir eigentlich schon gekommen sind.
Ob man nun an die Energie von Steinen glaubt oder einfach ihre Schönheit liebt – manchmal reicht schon ein kleiner Begleiter am Handgelenk oder in der Tasche, um uns daran zu erinnern, achtsamer mit uns selbst zu sein. 💜
💜 Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur Steine sammle, sondern auch Naturschmuck daraus gestalte. Vielleicht zeige ich euch demnächst mal wieder ein paar meiner Kreationen.
Habt ihr auch einen Stein, der euch gerade besonders begleitet?