28/03/2024
Die Leiterin unserer Pflegeschule, Regina Halbleib, war gut gelaunt, als sie diese Woche den frisch gebackenen Absolventen der Pflegefach-Ausbildung ihre Examens-Urkunden überreichen konnte. Alle der 15 Teilnehmenden hatten ihre Examens-Prüfung bestanden.
Besonders heraus stach Vanessa-Leyla Hart mit einem Notenschnitt von 1,3. Ronya Möller und Sophie-Louise Strecker waren mit einem Notenschnitt von 1,6 die zweitbesten Absolventinnen.
Grund zur Freude hat jetzt auch Pflegedirektor Franz-Josef Kravanja. Denn zwölf der 15 Absolventinnen und Absolventen haben einen Arbeitsvertrag in Itzehoe unterschrieben und verstärken unser Pflegeteam.
Wir gratulieren herzlich und wünschen einen guten Start als Pflegefachkräfte!