19/06/2026
36 Grad und es wird noch….
Eisdielen Neueröffnung und mit die leckersten Kreationen die ich bisher hatte😍 man schmeckt richtig wie selbstgemacht das Eis ist und wie cool ist bitte dunkle Schokoladeneis ohne Zuckerzusatz?!
Nicht umsonst ist das schon die 4. Filiale von , hier in Eutingen, die anderen findet ihr auf ihrer Seite. Eissorten kann man hier sogar auch bestellen.
Also mein Geheimtipp: Ab mit euch zu
Was ist deine liebste Eissorte?