25/06/2026
🐶 Runde 3 steht an! 💛🤩
Weil die ersten beiden Treffen so unglaublich viel Spaß gemacht haben und unsere kleine Community so schön wächst, gehen wir direkt in die nächste Runde!
Um der Hitze ein bisschen zu entkommen, starten wir wieder um 8:45 Uhr, diesmal am Waldparkplatz Brandberg.
🗓️ Wann? Sonntag, 05.07.2026, 8:45 Uhr
📍Wo? Waldparkplatz Brandberg
🐕 Wer? alle sozialverträglichen Hunde & alle Hundefreunde!
Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenlos. Alles weitere (Leine/ Freilauf) besprechen wir wieder ganz entspannt vor Ort.
Bist du dabei? 🤩 Schreibe kurz in die Kommentare, damit wir wissen, wer alles am Start ist 🥳
Wir freuen uns auf euch!!