12/03/2026
Angehörige, Freunde und viele Weggefährten haben in einem sehr persönlichen Trauergottesdienst Abschied genommen. In der würdevollen Atmosphäre der Kirche kamen Menschen zusammen, die diesen jungen Mann auf unterschiedliche Weise begleitet hatten.
Gemeinsam erinnerten sie sich an besondere Momente, an Gespräche, an Lachen und an die Spuren, die er in ihren Leben hinterlassen hat. In persönlichen Worten, stillen Gedanken und gemeinsamen Gebeten wurden Erinnerungen geteilt, die sie mit ihm verbinden und die ihn in ihren Herzen weiterleben lassen.
So wurde der Trauergottesdienst zu einem Ort des Abschieds, aber auch der Dankbarkeit – für die Zeit, die sie mit ihm verbringen durften, und für all das, was er ihnen bedeutet hat.