24/09/2019
Wir wollen den ERSATZSCHULSTATUS!
Ergotherapeuten müssen immer noch für ihre Ausbildung bezahlen! 15200€ ist kein Zuckerschlecken! Wir fordern Gleichheit! Die Physiotherapeuten haben bereits die Schulgeldsenkung, wieso nicht WIR?
Physio's bringen dich wieder zum Laufen
Ergo's sorgen dafür, dass du dabei eine Hose trägst!
WIR helfen EUCH, doch wer hilft UNS?
!
Bei der Rüstung sind se fix
Für die Bildung tun se NIX!
Steh auf für die Ergorechtigkeit!
(Gerne teilen!!)