21/06/2026
Ich war heute (sicherlich für dieses Jahr das letzte Mal auf dem Erdbeerfeld, und ja ich weiß sie sind toxisch).
Wenn ich mit dem sammeln fertig bin bedanke ich mich für die gute Ernte.
Und so mache ich es auch mit meiner Praxis, seit nunmehr 16 Jahren. Ich sage fast immer danke für diesen Tag am Abend. Ach meinem Praxisalltag.
Ich bedanke mich auch für gute Heilsitzungen oder gelungen Therapien oder sehr nette Patienten.
Auch meine Patienten erfahren dies, wenn der Körper sich in einer Therapie sehr gut behandeln lässt, dann sage ich auch mel hey, danke das macht dein Körper aber gut.
Einige Patienten kommen nur und jammern und sind nur unzufrieden, sehen die Fortschritte nicht.
Viele sehen gar nicht, wie schnell ich Ihnen mit nur Sitzung helfen kann, gegen aber 6 - 12 x zur Physiotherapie ohne Erfolg.
Wann hast Du Dich das letzte Mal für etwas bedankt?
Bedanke Dich, sei dankbar und Du wirst sehen etwas gutes kann geschehen.