19/06/2026
Ein wichtiger Schritt für mehr Patientenorientierung: Gemeinsam mit regionalen Selbsthilfegruppen haben wir den Auftakt für eine noch engere Zusammenarbeit gestaltet.
Mit der geplanten Zertifizierung als selbsthilfefreundliches Krankenhaus möchten wir den Austausch nachhaltig stärken und Patient:innen sowie Angehörige noch besser unterstützen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungenen Austausch und die wertvollen Impulse.