15/06/2026
Warum ich Termine lieber persönlich vereinbare?
Für mich beginnt der Kontakt mit meinen Kunden nicht erst in der Licht Oase. Er beginnt bereits mit einem persönlichen Gespräch bei der Terminvereinbarung.
Viele meiner Klienten schätzen genau das.
Dass sie nicht einfach irgendwo einen Termin anklicken, sondern zunächst Kontakt aufnehmen können.
Und ehrlich gesagt schätze ich das genauso.
Nicht jede Massage passt zu jedem Menschen.
Und nicht jedes Anliegen braucht die gleiche Begleitung.
Deshalb nehme ich mir gerne Zeit für ein persönliches Gespräch.
🔸 Um zuzuhören.
🔸 Um wahrzunehmen.
🔸 Und um gemeinsam herauszufinden, was im Moment passend sein könnte.
Vielleicht bin ich deshalb nie wirklich warm geworden mit Online-Terminportalen.
Nicht, weil ich etwas gegen Technik habe.
Sondern weil mir dabei etwas fehlt.
🔸Der Mensch.
🔸Die Stimme.
🔸Der erste Eindruck.
🔸Die kleinen Zwischentöne, die oft mehr erzählen als viele Erklärungen.
Meine Arbeit ist individuell.
Es gibt keinen immer gleichen Ablauf und keine Behandlung von der Stange.
Jeder Mensch bringt seine eigene Geschichte, seine eigenen Bedürfnisse und seine eigene aktuelle Situation mit.
Deshalb beginnt meine Begleitung nicht erst auf der Massageliege.
Sie beginnt mit einem Gespräch.
Und genau das möchte ich mir auch
in einer Zeit bewahren,
in der vieles immer schneller
und anonymer wird.
Für mich beginnt Begleitung nicht mit einem Klick. Sondern mit einem Gespräch von Mensch zu Mensch.