15/06/2026
Ich bin unglaublich stolz auf unser Team „Anker Apotheke“ und auf alle, die mitgeradelt sind! 💙
Gemeinsam haben wir beim Stadtradeln beeindruckende 4.718 Kilometer gesammelt und damit einen großartigen Beitrag für Gesundheit, Umwelt und unsere Gemeinschaft geleistet. 🌱
Jeder einzelne Kilometer zählt – und hinter jedem Kilometer stehen Engagement, Motivation und Teamgeist. Vielen Dank an alle, die mitgemacht, durchgehalten und fleißig in die Pedale getreten haben. 💪
Danke an euch alle – ihr seid spitze! 🙌🚲