09/06/2026
Heute war die letzte Stunde meines neuen Formats „Yoga Mental Health“ in Schulen.
Es war total schön, zu hören, dass die Oberstufenschüler/innen sich besser selbst regulieren können, die Atemübungen im Alltag nutzen und über das regelmäßige Journaling sich mehr reflektieren.
Nach den Sommerferien startet der neue Kurs. Melde dich gerne, wenn deine Schule auch Interesse hat.