18/06/2026
Gesundheitstag bei der PflegeSonne in Greifswald ☀️
Was für ein großartiger Tag! 🧡
Gestern stand bei uns in Greifswald alles im Zeichen von Gesundheit, Wohlbefinden und gemeinsamer Zeit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten an vielen spannenden Stationen teilnehmen und sich rund um das Thema Gesundheit informieren, ausprobieren und inspirieren lassen.
✨ Gesundes & leckeres Buffet
✨ Rücken-Check
✨ Fußdruck-Statikanalyse
✨ DoTerra-Stand mit ätherischen Ölen & mehr
✨ Pilates & Meditation
✨ Beratung und Sensibilisierung durch die DAK
✨ und vieles mehr
Es war schön zu sehen, mit wie viel Interesse, Neugier und Freude die Angebote genutzt wurden. Gemeinsam haben wir einen abwechslungsreichen Tag erlebt, der gezeigt hat, wie wichtig Gesundheit – gerade in der Pflege – ist.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rege Teilnahme und die tolle Stimmung. 😀 Ebenso möchten wir uns herzlich für das unglaublich leckere Buffet bedanken, das mit viel Liebe vorbereitet wurde. 🍎🥗
Ein großes Dankeschön geht auch an die DAK-Gesundheit für die wertvolle Unterstützung sowie an die beiden Expertinnen, die uns die Welt der ätherischen Öle nähergebracht haben. 🌿
Wir freuen uns schon auf den nächsten Gesundheitstag bei der PflegeSonne! ☀️