14/06/2026
Wir sind gestern wieder ausgeflogen! 🚌☀️
Und zwar ging’s mithilfe der Malteser in Deutschland auf Wallfahrt nach Kevelaer! ⛪️🙏
Dort haben wir erst die Messe in der Basilika besucht, in der auch unsere Ordensschwester Anitha eine Fürbitte vortrug, danach ging’s zum gemeinsamen Mittagessen, und anschließend haben wir in klein-, und größeren Gruppen Kevelaer erkundet! Es war ein rundum gelungener Tag und wir bedanken uns ganz herzlich an alle Mitwirkenden, Ehrenamtlern, und der in Deutschland für den reibungslosen Ablauf und dass unsere Senioren einen so schönen Tag verbrachten! Danke! 🙏🫶