17/06/2026
🍓 Heute drehte sich bei uns alles um die Erdbeere! 🍓
Was gibt es Schöneres als gemeinsam zu schnippeln, zu naschen und dabei in Erinnerungen zu schwelgen?
Unsere Bewohnerinnen und Bewohner hatten die Idee, einen leckeren Erdbeer-Windbeutel-Nachtisch zuzubereiten – und so wurde am Vormittag fleißig gearbeitet. Erdbeeren wurden geputzt, Zutaten vorbereitet und die Windbeutel mit viel Liebe geschichtet. 🍓✨
Natürlich durfte dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Es wurde gelacht, gesungen und hier und da heimlich genascht. Bekannte Lieder sorgten für beste Stimmung und machten die gemeinsame Zeit zu etwas ganz Besonderem. 🎶❤️
Am Ende stand nicht nur ein köstlicher Nachtisch auf dem Tisch, sondern auch viele schöne Gespräche, gemeinsame Erinnerungen und das gute Gefühl, etwas zusammen geschaffen zu haben.
Denn eines ist sicher: Gemeinsam schmeckt es einfach am besten! 🥰🍓