12/06/2026
Vergangenen Freitag durften wir nach der kirchlichen Trauung unserer Einsatzkraft Christina und ihres Mannes Martin das frisch vermählte Paar ganz traditionell „Aufhalten“.
Eine kleine Abordnung der Bergwacht Pottenstein stand Spalier, überbrachte die besten Wünsche zur Hochzeit und hatte natürlich auch einen kleinen Blumengruß dabei.
Den Brautstrauß konnten wir uns dabei ebenfalls sichern. Als Auslöse einigte man sich mit beiden auf ein kleines Grillfest für die Anwesenden (dieser Beitrag dient als kleine Erinnerung:))
Wir freuen uns mit den beiden und wünschen ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, Gesundheit, viele schöne Momente und jederzeit festen Halt, wenn es darauf ankommt.
Eure Bergwacht Pottenstein