07/06/2026
Bald ist es soweit, die Vorbereitungen laufen.
Wir sind auch dabei, allerdings mal nicht mit Optik.
Wir machen einen kleinen Flohmarkt, wo es von Allem etwas geben wird. Deko, Bilder, Bücher, Taschen, Tücher ….. und ich trenne mich von etlichen signierten Fußball Erinnerungen.
Außerdem haben wir einen Platz für Kinderbücher, Spiele, Kuscheltiere ….. . Diesen Erlös werden wir dann an die AWO weiter geben.
Ein Nachmittag einfach nur mit viel Spaß, Lachen, Musik und Vorführungen.
Wir sind schon so in Vorfreude, hoffen auf tolles Wetter und viele Besucher 🌼🌞🌸.