18/05/2026
Nachtrag vom Wochenende:
Heute fand ein eher außergewöhnlicher Ausflug für unsere Mitbewohnerinnen von Haus Clarenbach statt. ⚽️
Es ging ins Wuppertaler Fußballstadion, denn der Wuppertaler SV spielte heute sein Endspiel gegen den Bonner SC und wir durften als ganz besondere Gäste dabei sein. Diese besondere Atmosphäre war für alle deutlich spürbar. 😊
Natürlich durften dabei auch die klassischen Stadionleckereien nicht fehlen: Pommes und Currywurst gehörten selbstverständlich dazu. 🍟🌭
Es war ein unfassbar spannendes und aufregendes Spiel. Gemeinsam haben wir mitgefiebert, die Daumen gedrückt und einen unvergesslichen Nachmittag erlebt. Vielen Dank für diese tolle Einladung und dieses besondere Erlebnis! ❤️🤍💙