14/06/2026
Gemeinsam mit unseren Bewohner*innen den deutschen WM-Auftakt geschaut 🇩🇪⚽️
Heute stand bei uns alles im Zeichen des Fußballs. Gemeinsam mit unseren Bewohner*innen haben wir das Spiel der deutschen Nationalmannschaft 🇩🇪verfolgt, mitgefiebert und die tolle Stimmung genossen. Ein gelungener Abend voller Spaß, Spannung und guter Gespräche.
Es gab leckere, selbstgebackene Käsestangen von Nicole, Knabbergebäck und leckeres Bier 🍺.
Das 7:1 gegen Curacao macht Hoffnung, dieses Jahr um den WM-Titel mitspielen zu können.
Ein besonderer Dank geht an unsere Soziale Betreuung, die die Veranstaltung geplant und organisiert hat.
Alle freuen sich schon aufs nächste Spiel.