07/06/2026
🏊♀️🌙 Bald ist es soweit! In der kürzesten Nacht des Jahres (20.–21. Juni) findet im Freibad Bornekamp das erste Unnaer 24-Stunden-Benefizschwimmen statt!
🏊♀️Jede und jeder kann mitmachen – egal ob Vielschwimmer oder Gelegenheitsplanscher.
🔜Jetzt anmelden und Schwimmpaten suchen. Mit jeder geschwommene Bahn unterstützt ihr so einen guten Zweck, denn der Erlös kommt dem Hospiz Unna und dem Freibad Bornekamp e.V. zugute.
👉 Alle Infos und die Anmeldung findet ihr auf der Homepage des Hospizes unter „24-Stunden-Schwimmen“.
Gemeinsam schwimmen. Gemeinsam helfen. Wir freuen uns auf euch! 💦