18/06/2026
Am 28.05.2026 haben wir gemeinsam die Eis-Saison eröffnet – und die Freude war riesengroß! 😊 Ab sofort besucht uns der Eiswagen von „Alessio Eis“ wieder alle zwei Wochen und verwöhnt unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit einer großen Auswahl an leckeren Eissorten, köstlichen Eisbechern, erfrischenden Milchshakes und Eiskaffee ganz nach Wunsch. 🍨🥤🍦
Unsere Bewohnerinnen und Bewohner hatten sich schon lange darauf gefreut, und bei herrlichem Sonnenschein schmeckte das erste Eis der Saison natürlich besonders gut. 🌞💛
Die Begeisterung war groß und viele bedankten sich herzlich für dieses schöne Angebot. Solche gemeinsamen Nachmittage sorgen für Genuss, Begegnung und viele glückliche Momente.
Ein herzliches Dankeschön an Alessio und sein Team für den wundervollen Nachmittag! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. 😊🍦